Das japanische 9/11 heißt 3/11 und es ist alles belegt!

A must read for German-speaking people.

Criticomblog

Jim Stone über die Atomkatastrophe von Fukushima.

Termini technici
Containment: Sicherheitshülle
defueled: enttankt
fuel pools: Lagerbecken
fuel rods: Brennstäbe
prompt criticality: prompte Kritikalität
subsonic explosion: Verpuffung
gun type nuclear weapons: kanonenförmige Atomwaffen
U.S. Geological Survey: kartographischer Dienst USGS
structurally damaged: in der Statik beschädigt
peak ground acceleration: Spitzenbodenbeschleunigung
welfare shelter: Sozialstation
open water tank reactor: Schwimmbadreaktor
switch gear: Schaltanlage
hard piped: fest verrohrt


(Anm.: Klicken Sie hier für ein größeres Bild)

Mein Empfang von Mails aus Japan wurde zensiert. Wenn Sie in der Vergangenheit versucht haben, mir eine E-Mail zu senden und keine Antwort bekamen, habe ich sie nicht erhalten. Bitte senden Sie E-Mails an mojaveoddities@yahoo.com und ich werde sehen, wie lange diese Adresse überlebt. Ich interessiere mich sehr für die Gesundheit der Japaner, wenn Sie zu diesem Thema irgendwelche Informationen haben, LASSEN SIE MIR DIESE BITTE ZUKOMMEN — Vielen Dank, Jim Stone.

Ich brauche auch jemanden, der mir eine…

View original post 9,373 more words

Leave a Reply

